Krümel, geboren 28.03.2004 in Berlin , British Kurzhaar Farbe fast undefinierbar Er war ein Mickerling und sollte "weg" - wir sind sehr froh, daß er bei uns ist. derzeitiges "Kampf"-Gewicht : 2,6 Kilo (Stand Januar 2011)


Elfriede Erbse-Lotti wurde im Mai 2007 geboren...
und ein paar Wochen später in einem Pappkarton ausgesetzt...
sie ist keine besonders auffallende, keine besonders niedliche, aaaaber, sie hat wirklich Charakter...
sie hat heute noch ab und zu Angst vor Männern...sie ist immer da...hört auf ihren Namen...sie ist ein Schatz

Olli * Herbst 2007 Norw.Waldkatzen-Mix männlich „Olli wurde am 4.1. 2008 in Soest gefunden. Er ist ein bildhübscher junger Kater, der sehr lieb und verspielt ist.
Anfangs ist er noch zurückhaltend und ein bisschen schüchtern, taut bei lieben Menschen aber bald auf.
Wahrscheinlich möchte er im neuen Heim Freigang (?) und würde sich auch über einen netten Spielgefährten freuen.“
  Olli ist am 19.01.08 eingezogen, er tut so, als wäre er nur für kurze Zeit weg gewesen....
mein Sessel, mein Kratzbaum, mein Lieblingsschlafplatz im Bett, mein Hund...wir freuen uns, daß alles so prima klappt!!
Er ist ein lieber kleiner, äh, *räusper* großer Schatz ;-) 

Emilio war besonders "klebrig" - die Interessentin sprang ab - und wir haben einen schwarzen Kater

Wilma - Fototermin mit Folgen -geboren April 2009



Günter - geboren Ende Mai 2010
Ira - geboren Anfang Mai 2010