Tiefschnee

... und mein Hund hat Freude
IMG_5542-k-cukbilder-KOIMG_5579-k-cukbilder-KOIMG_5601-k-cukbilder-KO

die Lahmheit

von Günter ist inzwischen nicht mehr so ausgeprägt, er ist fit wie am ersten Tag, hatte sich der Bub doch schon mit der frischen Verletzung keine Schmerzen anmerken lassen, ist er inzwischen nicht mehr zu bremsen Winking
Das Video hatte den Verdacht einer Bandläsion des rechten Sprunggelenks mehr oder weniger bestätigt -
den Stress der Stress-Röntgenbilder haben wir dem Kater erspart, die Therapie bestand aus zwei Gaben Globuli.
IMG_5411-k-cukbilder-ginniIMG_5517-k1-cukbilder-ginni

Günter lahmt

... und das ist auf diesem Bild sogar sichtbar *schnief*
IMG_5337-k-cukbilder-meinbeeebie

er frisst, er springt und begleitet KO und mich auf den Spaziergängen...
trotzdem wird der Wicht morgen eingetütet und dem TA vorstellig werden müssen -.-

Schnee ist immer wieder schön

IMG_5044-k-cukbilder-KO-bea1IMG_5069-k-cukbilder-KO-lomo1

Häschen hüpf

IMG_5105-ka-cukbilder-schnee-ginni
Günter sprengt den Rahmen -.-
IMG_4785-k-cukbilder-pano
let it snow, let it snow, let it snow
IMG_4747-k-cukbilder-snow

Emilio


haushoch lag der Schnee Winking
IMG_4869-k-cukbilder-haushoch

IMG_5174-ka-cukbilder-emilio-pano