Liebling Günter

Schönling

IMG_8270-kg-cukbilder-portraitofacat

der Hartriegel blüht Winking

IMG_9468-k-cukbilder-guenni

Glühbirne

IMG_6903-k-cukbilder-gluegbirne-c

Traum Typ - Tagträumer und natürlich meiner
IMG_6832-ka-cukbilder-3-streetboy

Frühlingsrolle

upside down
IMG_6502-k-cukbilder-rolle

dem "Frühling" entgegen

oder:
the running egg
IMG_5819-k-cukbilder-ginni-1000

Hauptsache: Boden gemacht

IMG_5750-ka-cukbilder-ginniIMG_5751-k-cukbilder-springIMG_5756-ka-cukbilder-ginni

hab Dich auch lieb

IMG_5698-k-cukbilder-liebedich

die Lahmheit

von Günter ist inzwischen nicht mehr so ausgeprägt, er ist fit wie am ersten Tag, hatte sich der Bub doch schon mit der frischen Verletzung keine Schmerzen anmerken lassen, ist er inzwischen nicht mehr zu bremsen Winking
Das Video hatte den Verdacht einer Bandläsion des rechten Sprunggelenks mehr oder weniger bestätigt -
den Stress der Stress-Röntgenbilder haben wir dem Kater erspart, die Therapie bestand aus zwei Gaben Globuli.
IMG_5411-k-cukbilder-ginniIMG_5517-k1-cukbilder-ginni

Günter lahmt

... und das ist auf diesem Bild sogar sichtbar *schnief*
IMG_5337-k-cukbilder-meinbeeebie

er frisst, er springt und begleitet KO und mich auf den Spaziergängen...
trotzdem wird der Wicht morgen eingetütet und dem TA vorstellig werden müssen -.-

Häschen hüpf

IMG_5105-ka-cukbilder-schnee-ginni
Günter sprengt den Rahmen -.-
IMG_4785-k-cukbilder-pano
let it snow, let it snow, let it snow
IMG_4747-k-cukbilder-snow

immer dabei

heute mal mit Schnee ohne Sonne, weil das hier so ist ...
der „kaputte Spazierstock“
IMG_4597-k2-cukbilder-brokenwalkingstick
in den Gärten
IMG_4616-k2-cukbilder-gaerten

tu nicht so

erwachsen - und doch, er sieht reifer aus
da darf man sich allerdings nicht von täuschen lassen Winking
IMG_8795-ka-cukbilder-ginni



IMG_4168-k-cukbilder-herbstlich
es herbstelt

IMG_3968-ka-cukbilder-ginni
IMG_4378-k-cukbilder-ginni



Mehr...lesen

just Günter

IMG_3074-ka-cukbilder-loveu-800
wenn es nicht viel zu Lachen gibt, Günter schafft es doch immer wieder, ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern
Danke dafür!

just Günter

Liebling im Lieblingslicht
IMG_2669-k-cukbilder-GGL-700