Kater in Not

IMG_9025-k

Anruf aus dem Stall: „kommst Du an einen Tierarzt ran?“
na, mir ist ja das Herz in die Hose gerutscht, was los sei war meine Frage, die Antwort kam prompt: Kater Kuschel kriecht nur noch auf zwei Beinen ...
nix, wie die Füsse in die Hand und den Kater begutachtet - mein Entschluß war schnell gefasst, der Kater kommt erst mal mit zu uns, um einmal richtig gesund zu werden. Nachdem er nach rund vier Wochen endlich wieder da war, wurde er von den Katzen im Stall dermassen drangsaliert, das es sogar gar nicht sooo schwer war, Männe von der Idee der vorübergehenden Beherbergung und Pflege von Kuschel zu überzeugen Happy
IMG_9038-cukbilder-wundpflege
Kuschel bei der Wundpflege - sein rechtes Vorderbein war mächtig dick und ging nach zwei Tagen und der Gabe von so kleinen weißen Milchzuckerkügelchen endlich auf ...
der „Bruch“ hinten links wird noch etwas Zeit brauchen, der Kater hält ja auch keine Ruhe -.-